Trommeln für den Frieden - Christal Sun - Esther Christa Schneider - Energiearbeit - Spirituelle und bewusste Begleitung in Schweinfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vollmondtrommeln

Trommeln für den Frieden - wenn Vollmond ist

Es wäre ganz klasse, wenn ganz Schweinfurt und Umgebung in die Wehranlage käme. Ein Teil täte es aber auch!

Jede Form einer Trommel ist willkommen. Wer mehrere hat oder auch Rasseln und andere Instrumente, darf die natürlich gerne mitbringen. Eine Decke oder Vergleichbares ist sehr sinnvoll. Auch Zuhörer sind gern gesehene Gäste.

Ausschlaggebend für den Frieden ist in erster Linie der innere Frieden. Somit dürfen wir gerne bei uns beginnen.

Vollmondtrommeln Juli 2017


Als wir noch im Schoß der Mutter lagen, hörten wir zunächst nur ein Geräusch: Den Herzschlag der Mutter. Dieser Ton, dieser Rhythmus hat uns stark beruhigt, wir waren friedlich.

Daher können wir mit dem Trommeln dieses Gefühl wieder zu uns nehmen, zu unserem inneren Frieden zurückkehren und damit gemeinsam diesen Frieden in die Welt senden

Ich freue mich über jeden Einzelnen, der zu uns findet.

Seit längerem wird bereits in mehreren Städten Deutschlands an Vollmond für den Frieden getrommelt. Wie schön, daß wir dabei sind.

Die Mainpost hat am 12. Mai 2018 mit dem tollen Artikel "Weltfrieden in den Wehranlagen" darüber berichtet. Prädikat: ABSOLUT LESENSWERT!



Wo: Wehranlage Schweinfurt
Dauer: ca. 120 Min.
Termine hier wieder ab März 2018

Vollmondtrommeln Juli 2017
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz