Quantenheilung - Christal Sun- Schamanische Bewußtseinsreisen und Veranstaltungen in Schweinfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Quantenheilung - Quantum Clearing

Quanten Heilung ist für mich schon sehr lange zu einer realen Methode geworden, Themen auf körperlicher, mentaler oder seelischer Ebene zu lösen. Somit mir und auch anderen Menschen durch Transformation Linderung und Heilung zu ermöglichen. Letztlich gibt es viele Formen der Quanten Heilung, sei es QE® (Quantum Entrainment) nach Frank Kinslow, sei es die Zwei-Punkt-Methode nach Bartlett oder die von mir praktizierte Quantum Clearing®. Alle haben eines gemein: Sie arbeiten alle mit der Zwei-Punkt-Methode, den eigenen Händen, einer klaren positiven Absicht, dem reinen Bewußtsein und dem Ziel der Heilung.

Die Quantenheilung ist leicht anzuwenden, auch leicht erlernbar und erfreut sich einer stetig wachsenden Popularität. Doch, was ist eigentlich die Quantenheilung? Wie funktioniert das und was passiert da?

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann klicke hier.

A L L G E M E I N :
Wir nehmen oft während unseres Lebens weitere Muster an, die unser Informationsfeld stärken, aber auch schwächen können. Dies geschieht durch antrainiertes Verhalten, durch Gedanken, Emotionen, Worte, Taten, Überzeugungen, Glaubenssätze und Glaubenssysteme. Aber auch Erlebnisse wie Unfälle, Operationen, Traumata oder starke emotionale Herausforderungen.

Z W E I   P U N K T  M E T H O D E  -  Q U A N T E N H E I L E N :
Es ist nicht wirklich wichtig zu wissen, um welches Thema es geht.

Ohne zu beobachten, ohne zu denken, nur mit einem Fokus werden zwei Punkte im Körper-Geist-System verbunden. Durch das Leeren meiner eigenen Gedanken, durch den Fokus auf diese zwei Punkte bin ich selbst im Nichts. Ich gehe damit und mit einer positiven Absicht in das Feld aller Möglichkeiten und lasse göttliche Ordnung geschehen. Eine Energie baut sich auf und diese rollt dann wie eine Welle durch deinen Körper.

Berührung

Möglicherweise spürst Du diese Welle und gerätst ein wenig ins Wanken.

Man weiß, dass mit der Zwei-Punkt-Methode radikale Verwandlungen passieren können. Verwandlungen entstehen im energetischen, körperlichen und sehr oft auch psychischen Bereich. Je nach dem wo die Ursache für eine Blockade liegt. Energien werden transformiert, unser ursprünglicher Bauplan („Blaupause“) wird wieder hervorgeholt und Verwandlungen werden dem Bauplan angepasst.

Quantenheilung ist ein Weg des Herzens. Es arbeitet mit der größten Kraft des Menschen, der Herzenskraft.

V O R G E H E N S W E I S E :
Für eine Behandlung mit Quantum Clearing® benötige ich von Dir Deinen Namen und eine Telefonnummer. Eine Aussage zu Deiner Disharmonie ist nicht nötig.
Für eine Behandlung kannst Du gerne zu mir kommen, ich zu Dir oder ich behandle Dich auf die Ferne.

Wertschätzung: 25 € oder eigenes Ermessen
Dauer:
ca. 15 - 30 Min. (inkl. Vorgespräch)
Wo: Schweinfurt

Bezahlung: auch per Paypal oder Überweisung möglich, bitte Infos anfordern (gilt für Fernbehandlung)

B I T T E   B E A C H T E N :
Eine schamanische Behandlung/Reise ersetzt keinen Arztbesuch.
Ebenso ersetzt ein Arztbesuch keine schamanische Behandlung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü