Einzelsitzung - Weise Sonne - Energiearbeit, Schamanische Begleitung und Veranstaltungen in Schweinfurt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einzelsitzung

Gemeinsam werden wir in einem Vorabgespräch herausfinden, in welchem Bereich Dein Thema aufgearbeitet werden kann. Mit meinen Fähigkeiten bin ich für Dich einerseits schamanische Begleiterin, intuitive Energiearbeiterin, wie auch Beraterin für Belange in unserer realen Welt.

Dabei höre ich aufmerksam hin, frage bei Bedarf nach und biete resultierend daraus eine Lösung an. Mit unterstützenden, auch ganzheitlichen Maßnahmen bringe ich Dich auf deinen Weg der Heilung, in Deine immens wichtige Bewusstheit und kläre Dein Energiefeld. Es braucht dann nur noch Dich, Deinen Willen zur Umsetzung und Veränderung.

Für die Behandlung stehen mir verschiedene Heilungsansätze zur Verfügung:


Bei Bedarf verbinde ich verschiedene Heilungsansätze miteinander, sofern „deine“ geistige Welt dies möchte. Damit erreiche ich den größtmöglichen Nutzen in meiner Arbeit.
Nach dem Beenden meiner Arbeit werde ich ein Abschlussgespräch mit Dir durchführen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zur Harmonie begleiten zu dürfen.

Energieausgleich:
50 € /pro Std.
Dauer:
so lange es dauert (inkl. Vorgespräch)
Wo: Schweinfurt

B I T T E   B E A C H T E N :
Eine schamanische Behandlung/Reise ersetzt keinen Arztbesuch.
Ebenso ersetzt ein Arztbesuch keine schamanische Behandlung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü